Handball unter der Teck

Das Turnier

Der Owener SV-Cup zählt mittlerweile schon seit 25 Jahren zu einem der besten Turniere in Baden-Württemberg.

Mit seiner ruhigen Lage am Sportplatz, mit Sicht auf die Burg Teck, bietet er nicht nur einen schönen Ausblick sondern auch viele weitere Unternehmungsmöglickeiten, die neben dem Handball gemacht werden können.

Das Hobbyturnier

Das Hobbyturnier bietet allen Nicht-Handballern die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Mannschaften können dabei nur aus Hobby-Handballern bestehen, sich aber auch Unterstützung von aktiven Spielern organisieren.

Es gibt außerdem attraktive Preise für die besten Hobbymannschaften.

Kinder- und Jugendturnier

Das Kinder- und Jugendturnier bietet allen Mannschaften von der E- bis zur A-Jugend die Möglichkeit ihr Können beim Wettkampf gegen Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg unter Beweis zu stellen.

Gleichzeitig stellt das Kinder- und Jugendturnier den Hauptbestandteil des Cups dar und findet am Samstag und am Sonntag statt.

Es gibt auch hier Sachpreise zu gewinnen, jedoch steht der Spaß an erster Stelle.

Turnier für aktive Mannschaften

Das Turnier für aktive Mannschaften findet am Samstag und am Sonntag statt und ist eines der wenigen Rasenturniere, die noch in Deutschland stattfinden.

Den Siegern winken attraktive Preisgelder.